Mittwoch, 22. November 2006

Ich

Ich bin so wie ihr mich nicht haben wollt
und euch gerade deswegen so ähnlich
Ich bin lautstark und rede viel,
weil ich innerlich still und ruhig bin
Ich bin nett und nächsten liebend
weil ich gemein und egoistisch sein kann
Meine Blicke sind böse und ernst
Dabei besitze ich doch so viel Humor
Ich bin so stark
weil ich Schwäche zeigen kann
Ich liebe euch alle,
obwohl ich die meisten nicht leiden kann
Ich bin wie ich bin
weil ihr es nicht ändern könnt

Trackback URL:
https://stefanpaul.twoday.net/stories/2969438/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss weiter
Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das...
StefanPaul - 22. Nov, 20:26
Kontrolle
Die Sonne geht unter. Einmal mehr fragt sich die halbe...
StefanPaul - 22. Nov, 13:39
Heute
Heute ist eine gute Zeit Heute ist es soweit Heute...
StefanPaul - 22. Nov, 13:35
Der Wind
Alleine sitze ich in meinem Zimmer Starre in die Leere...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53
Sprich mit mir
Man´s Part: Ich stell mich auf den höchsten Turm Stell...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 20:44

Credits


Gedanken zum Leben
My lyrics
Songtexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren