Mittwoch, 22. November 2006

Ich muss weiter

Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das Tempo, denn ich übe schon mein Leben lang, um Schritt zu halten. Mein Geist kann dem Niveau Stand halten, doch mein Körper streikt immer wieder gegen die moderne Hölle. Es gibt nicht mehr viele, die die Geschwindigkeit verkraften, dass gibt mir immer mehr ein Gefühl der Stärke. Doch verliert man bei diesem Tempo den Blick fürs Schöne. Freunde, die mir Rückhalt geben, treiben mich an. Doch braucht es schon viele von ihnen, damit ich nicht aus der Bahn fliege. Sie sind immer da wenn ich sie brauche, trotzdem kommen sie mit dem Tempo gar nicht mit. Jeder meiner Freunde stärkt meinen Weg, doch können sie ihn nicht mit mir gehen, da sie nicht Schritt halten können.

Nur beginnt mich immer mehr die Sehnsucht einzuholen. Die Sehnsucht nach Langsamkeit und Ruhe. Doch kann ich nicht mehr aussteigen aus dem schnellen Lauf des Lebens. So viele Freunde haben ihr Vertrauen in mich gelegt. Andere geben sich für mich auf. Es gibt für mich keinen Weg raus. Ich muss weiter. Ich muss nach vorn.

Trackback URL:
https://stefanpaul.twoday.net/stories/2971621/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss weiter
Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das...
StefanPaul - 22. Nov, 20:26
Kontrolle
Die Sonne geht unter. Einmal mehr fragt sich die halbe...
StefanPaul - 22. Nov, 13:39
Heute
Heute ist eine gute Zeit Heute ist es soweit Heute...
StefanPaul - 22. Nov, 13:35
Der Wind
Alleine sitze ich in meinem Zimmer Starre in die Leere...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53
Sprich mit mir
Man´s Part: Ich stell mich auf den höchsten Turm Stell...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 20:44

Credits


Gedanken zum Leben
My lyrics
Songtexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren