Mittwoch, 22. November 2006

Heute

Heute ist eine gute Zeit
Heute ist es soweit
Heute hab ich es in der Hand
Heute steh ich nicht am Rand
Heute kann ich es schaffen
Heute mach ich mich nicht zum Affen
Heute werd ich die Welt verändern
Heute wird sich alles ändern
Heute wird sich das Blatt wenden
Heute wird mein Leid enden.

Refrain:
Jeden Tag arbeite ich, rauche und blicke auf mein Leben
Was würde ich nur für ein besseres geben
Ich weiß dass man alles schaffen kann
Wenn man nur will – wenn man nur daran glaubt
Doch ich fühle mich meiner Kräfte beraubt
Jeden Tag arbeite ich, rauche und blicke auf mein Leben
Für mich wird es nie ein besseres geben
Denn ich gebe bereits alles was ich kann
Mir fehlt der Wille – der Glaube, alles zu erreichen
Ich muss wieder meiner schlechteren Seite weichen

Heute will ich ein Großer werden
Heute will ich die ganze Welt erben
Heute will ich wieder vom Herzen lachen
Heute mach ich die verrücktesten Sachen
Heute will ich endlich siegen
Heute lass ich mich nicht verbiegen
Heute werd ich die Welt verändern
Heute wird sich alles ändern
Heute wird sich das Blatt wenden
Heute wird mein Leid enden.

Refrain:
Jeden Tag arbeite ich, rauche und blicke auf mein Leben
Was würde ich nur für ein besseres geben
Ich weiß dass man alles schaffen kann
Wenn man nur will – wenn man nur daran glaubt
Doch ich fühle mich meiner Kräfte beraubt
Jeden Tag arbeite ich, rauche und blicke auf mein Leben
Für mich wird es nie ein besseres geben
Denn ich gebe bereits alles was ich kann
Mir fehlt der Wille – der Glaube, alles zu erreichen
Ich muss wieder meiner schlechteren Seite weichen


Heute werde ich die Kraft aufbringen
Meine eigenen Lieder zu singen
Heute werde ich riskieren
Dabei sicher nicht verlieren
Heute werde ich ringen
Um endlich zu gewinnen
Heute werde ich mich einsetzen
Meinen ganzen Willen freisetzen
Heute werde ich den Lügen widerstehen
So habt ihr mich noch nie gesehen

Heute werd ich die Welt verändern
Heute wird sich alles ändern
Heute wird sich das Blatt wenden
Heute wird mein Leid enden.



Refrain:
Jeden Tag arbeite ich, rauche und blicke auf mein Leben
Was würde ich nur für ein besseres geben
Ich weiß dass man alles schaffen kann
Wenn man nur will – wenn man nur daran glaubt
Doch ich fühle mich meiner Kräfte beraubt
Jeden Tag arbeite ich, rauche und blicke auf mein Leben
Für mich wird es nie ein besseres geben
Denn ich gebe bereits alles was ich kann

Doch heute habe ich den Willen – den Glauben - alles zu erreichen
Nie wieder werde ich meiner schlechteren Seite weichen

Trackback URL:
https://stefanpaul.twoday.net/stories/2969994/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss weiter
Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das...
StefanPaul - 22. Nov, 20:26
Kontrolle
Die Sonne geht unter. Einmal mehr fragt sich die halbe...
StefanPaul - 22. Nov, 13:39
Heute
Heute ist eine gute Zeit Heute ist es soweit Heute...
StefanPaul - 22. Nov, 13:35
Der Wind
Alleine sitze ich in meinem Zimmer Starre in die Leere...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53
Sprich mit mir
Man´s Part: Ich stell mich auf den höchsten Turm Stell...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 20:44

Credits


Gedanken zum Leben
My lyrics
Songtexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren