Mittwoch, 22. November 2006

Der Wind

Alleine sitze ich in meinem Zimmer
Starre in die Leere – wie immer
Du bist schon lange nicht mehr hier
Doch es riecht noch immer alles nach dir
Ich habe alles für dich gegeben
Trotzdem bist du nicht mehr am Leben
Wir hätten so viel sein können
Jetzt ist alles sinnlos für mich
Ich vermisse dich

Ich höre dich noch immer singen
Doch Niemand wird dich je zurückbringen

Refrain:
Ich rufe deinen Namen in den Wind,
schreie lauter als jedes Kind
Es ist als könnte ich dich spüren
Als würdest du mich verführen
Doch der Wind spricht tausend Sprachen
Warum musstest du mich verlassen
Ich habe dir noch so viel zu sagen
Kann diese Stille nicht mehr ertragen
--- nicht verstehen, warum du nicht bei mir bist

Ich höre dich noch immer singen
Doch Niemand wird dich je zurückbringen

Jeden Tag bete ich für dich
Das du den schönsten Platz im Himmel kriegst
Nur die besten Engel sollen für dich singen,
Dir jeden Tag schöne Geschenke bringen
Alle Götter müssen nach dir gerufen haben
Denn egal was andere sagen
Du bist das beste Opfer, das man bringen kann
Die Götter tun gut daran
Dich in Ehren zu halten
Und dich zur Göttin zu machen

Ich höre dich noch immer singen
Doch Niemand wird dich je zurückbringen
Ich höre dich noch immer singen
Doch Niemand wird dich je zurückbringen
Ich höre dich noch immer singen
Doch Niemand wird dich je zurückbringen

Refrain:
Ich rufe deinen Namen in den Wind,
schreie lauter wie jedes Kind
Es ist als könnte ich dich spüren
Als würdest du mich verführen
Doch der Wind spricht tausend Sprachen
Warum musstest du mich verlassen
Ich habe dir noch so viel zu sagen
Kann diese Stille nicht mehr ertragen
--- nicht verstehen, warum du nicht bei mir bist

Ich höre dich noch immer singen
Doch Niemand wird dich je zurückbringen

Trackback URL:
https://stefanpaul.twoday.net/stories/2969465/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss weiter
Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das...
StefanPaul - 22. Nov, 20:26
Kontrolle
Die Sonne geht unter. Einmal mehr fragt sich die halbe...
StefanPaul - 22. Nov, 13:39
Heute
Heute ist eine gute Zeit Heute ist es soweit Heute...
StefanPaul - 22. Nov, 13:35
Der Wind
Alleine sitze ich in meinem Zimmer Starre in die Leere...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53
Sprich mit mir
Man´s Part: Ich stell mich auf den höchsten Turm Stell...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 20:44

Credits


Gedanken zum Leben
My lyrics
Songtexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren