Mittwoch, 22. November 2006

Sprich mit mir

Man´s Part:
Ich stell mich auf den höchsten Turm
Stell mich gegen den stärksten Sturm
Vom schönsten Platz werde ich für dich singen
Dir Tausend Opfer bringen
Ich werde dich verehren wie eine Königin
Auch wenn ich nur ein einfacher Bauer bin
Für dich werde ich immer mehr als alles geben
Für dich bezahle ich auch mit meinem Leben

Sag mir, komm sag mir – sprich! mit mir
Sprich mit mir, sprich mit mir, sprich!
Ich mache alles für dich – steh immer zu dir
Lass deine Träume nicht länger in Schweigen hüllen
Ich werde dir all deine Wünsche erfüllen

Soll ich für dich die Welt retten?
Oder ein neues Universum entdecken?
Soll ich für dich im All nach Blumen suchen?
Dir einen Flug zum Mars buchen?
Ich würde für dich töten gehen
Ganz gleich an welchen Ort
Ich werde immer für dich da sein
Darauf geb ich dir mein Wort

Sag mir, komm sag mir – sprich! mit mir
Sprich mit mir, sprich mit mir, sprich!
Ich mache alles für dich – steh immer zu dir
Lass deine Träume nicht länger in Schweigen hüllen
Ich werde dir all deine Wünsche erfüllen


Women´s Part:
Ich brauche keine große Welt
Brauche weder Macht noch Geld
Was mache ich mit all der goldenen Pracht
Einem Schloss oder gar einem Palast?
Was ist schon das schönste Licht
Gegen einem Lächeln aus deinem Gesicht
Du brauchst mir nichts zu beweisen
Und denk gar nicht daran, ohne mich zu verreisen
Bittel lass alles so wie es ist
Denn ich liebe dich, so wie du bist!

Man´s Part:
Sag mir, komm sag mir – sprich! mit mir
Sprich mit mir, sprich mit mir, sprich!
Ich mache alles für dich – steh immer zu dir
Lass deine Träume nicht länger in Schweigen hüllen
Ich werde dir all deine Wünsche erfüllen

Women´s Part:
Ich brauche keine große Welt
Brauche weder Macht noch Geld
Was mache ich mit all der goldenen Pracht
Einem Schloss oder gar einem Palast?
Was ist schon das schönste Licht
Gegen einem Lächeln aus deinem Gesicht
Du brauchst mir nichts zu beweisen
Und denk gar nicht daran, ohne mich zu verreisen
Bittel lass alles so wie es ist
Denn ich liebe dich, so wie du bist!

Trackback URL:
https://stefanpaul.twoday.net/stories/2969460/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss weiter
Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das...
StefanPaul - 22. Nov, 20:26
Kontrolle
Die Sonne geht unter. Einmal mehr fragt sich die halbe...
StefanPaul - 22. Nov, 13:39
Heute
Heute ist eine gute Zeit Heute ist es soweit Heute...
StefanPaul - 22. Nov, 13:35
Der Wind
Alleine sitze ich in meinem Zimmer Starre in die Leere...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53
Sprich mit mir
Man´s Part: Ich stell mich auf den höchsten Turm Stell...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 20:44

Credits


Gedanken zum Leben
My lyrics
Songtexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren