Mittwoch, 22. November 2006

Denise - Lachen

Ich frage mich jeden Tag
Wie es wohl sein mag
Wenn man ohne Einschränkung lebt
Und mit den Beinen über den Boden schwebt
An machen Tagen
Möchte ich gern wie alle sein
Aber was sollte ich dann sagen?
Denn ihr Glück ist nur Schein
Sie streiten um Macht und Geld
Zahlen regieren ihre Welt
Unwichtiges ist ihnen wichtig
Sie leben alle nicht richtig

Refrain:
Ich kann nicht laufen
Kann kaum reden
Kann mir nichts kaufen
Doch ich liebe das Leben
Ich habe viele Schmerzen
Werde aber niemals aufgeben
Ich denke mit dem Herzen
Denn ich liebe das Leben
Ich werde immer Lachen

Ich liebe die Menschen
Doch ständig gibt es Streit
Unter ihnen regiert der Neid
Sie schlagen sich wegen ihrer Herkunft
Ich frage mich nur warum?
Sie haben doch alles
Sie können ohne fremde Hilfe leben
So ein Leben wird’s für mich nie geben
Doch für mich hätte es auch keinen Sinn
Denn ich bin wer ich bin

Ich kann nicht laufen
Kann kaum reden
Kann mir nichts kaufen
Doch ich liebe das Leben
Ich habe viele Schmerzen
Werde aber niemals aufgeben
Ich denke mit dem Herzen
Denn ich liebe das Leben
Ich werde immer Lachen

Mein Leben ist sonderbar
Ich finde es trotz allem wunderbar
Ein Dank an meine Freunde
Ohne euch gäb’s mich längst nicht mehr
Ich liebe euch sehr
Ich schenke euch mein Lachen
Gebt es mir nicht zurück
Tragt es in die Welt
Denn es ist das größte Glück
Das unser Leben erhellt

Refrain:
Ich kann nicht laufen
Kann kaum reden
Kann mir nichts kaufen
Doch ich liebe das Leben
Ich habe viele Schmerzen
Werde aber niemals aufgeben
Ich denke mit dem Herzen
Denn ich liebe das Leben
Ich werde immer Lachen - Ich werde immer Lachen - Ich werde immer Lachen

Trackback URL:
https://stefanpaul.twoday.net/stories/2969458/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss weiter
Die Welt dreht sich viel zu schnell. Ich liebe das...
StefanPaul - 22. Nov, 20:26
Kontrolle
Die Sonne geht unter. Einmal mehr fragt sich die halbe...
StefanPaul - 22. Nov, 13:39
Heute
Heute ist eine gute Zeit Heute ist es soweit Heute...
StefanPaul - 22. Nov, 13:35
Der Wind
Alleine sitze ich in meinem Zimmer Starre in die Leere...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53
Sprich mit mir
Man´s Part: Ich stell mich auf den höchsten Turm Stell...
StefanPaul - 22. Nov, 11:53

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 20:44

Credits


Gedanken zum Leben
My lyrics
Songtexte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren